Sonntag, 9. August 2009

Blauer Frisbee

Auf einem blauen Planet, der sich wie ein Frisbee um mich dreht. Sehe ich dich und du siehst mich.
"Vergiss nicht, ich bin was du bist!"
Deine Augen sind die Spiegel unserer Zeit. An diesen Ort, an dem Feuer und Frost Leben spielen. Schuf ich dich, weil ich dich brauche. Sowie ich für dich unverzichtbar bin. Denn ich bin das Wasser und du hast den Durst. Wir ergänzen uns gegenseitig als Licht und Reflektion.
Also vergiss nie.
"Ich bin in dir und umkreise dich von dem höchsten Punkt aus. Ich sehe was du siehst, bin was du isst, ich höre was du denkst.
Aber ich bin zu einfach als das du damit verstehen kannst:
"Ich wohne in deinem Herz und brachte es zum blühen...!
"Warum erkennst du mich nicht, hast du mich vergessen?"
Ich bin der süsse Geschmack aller Früchte. Ich bin der duft einer köstlichen Brise Abendluft. Ich bin der lupenreine Diamant, der in den Tiefen der Berge schlummert,
um seinen Finder im Lichte der taghellen Wahrheit anzustrahlen.
Ich war das Vakuum vor deinem ersten Atemzug.
Ich gab deinem Puls den Takt.
Es könnte ewig so weitergehen.
"Wenn du mich nie vergisst!"

Written by
Ralf Fiedler / Mayer-Falk 06

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen